Veröffentlicht in Bildung, Film, Humor, Leben, Philosophie, Satire

Die Antwort auf das Leben, das Universum und allem lautet…

… hier ist meine Lieblingsantwort auf alles – auch wenn man es nicht hören möchte:

„Per Anhalter durch die Galaxis“ – welch grandioses Buch, welch genialer Film!

Hier noch einige Zitate:

„Das erklärt natürlich einiges. Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht.“

„Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum.“

„Das hier ist ’ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!“

„Ich glaube, ich bin ein Sofa.“

„Ich weiß, wie du dich fühlst.“

Marvin: „Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,… und man schickt mich, um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht.“

Autor:

In diesem Blog ist Gelegenheit, sich über die lustigen, skurrilen und manchmal auch wundersamen Dinge des Lebens auszutauchen. Das Leben ist manchmal besser als jeder Film, das Leben schreibt die besten Drehbücher, das Leben liefert die beste Live-Satire! Außerdem fotographiere ich leidenschaftlich gern und versuche so, besondere Augenblicke, skurrile Situationen, spannende Momente, wunderbare Landschaften, etc. "einzufangen". Weitere Fotos findet ihr auch unter: https://500px.com/spookyfilm

Kommentar verfassen

