Veröffentlicht in Ästhetik, Brauchtum, Gesellschaft, Kirche, Kultur

Kultur & Brauchtum: Laptop vs. Lederhosen

Heute fand im Rahmen der Benediktbeurer Festwoche 2010 ein Umzug der Trachtler statt. Hier ein paar Impressionen der Trachtler im Innenhof des Klosters Benediktbeuern: Spooky, aber schön!

In Zeiten von „immer schnell“, „immer mehr“, „immer moderner“, „immer cooler“ … ist das doch ein schöner Gegenimpuls und eine schöne sowie gemütliche Entschleunigung.

Und ab ins Bierzelt, um Kultur & Brauchtum zu pflegen! Irgendjemand muss das ja tun… Prost!

Advertisements

Autor:

In diesem Blog ist Gelegenheit, sich über die lustigen, skurrilen und manchmal auch wundersamen Dinge des Lebens auszutauchen. Das Leben ist manchmal besser als jeder Film, das Leben schreibt die besten Drehbücher, das Leben liefert die beste Live-Satire! Außerdem fotographiere ich leidenschaftlich gern und versuche so, besondere Augenblicke, skurrile Situationen, spannende Momente, wunderbare Landschaften, etc. "einzufangen". Weitere Fotos findet ihr auch unter: https://500px.com/spookyfilm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s