Veröffentlicht in Ästhetik, Humor, Satire, Wahrnehmung

Mrs Spooky Kandidatin mit Spooky Hund – Weird creatures

Faszinierend: in der Bahn sah ich eine Frau mit Hund. Der Hund durfte – auf einem Handtuch platziert – auch auf dem Sitz Platz nehmen.  Man sagt ja, dass „Frauchen“ und „Hündchen“ sich mit der Zeit anpassen und auch optisch angleichen und da ich mich nicht entscheiden kann, wer von beiden gruseliger aussieht, möchte ich hiermit sowohl Frauchen wie auch Hündchen als neue „Mrs Spooky 2010“-Kandidaten nomieren.

Nach dem Motto:  Gemeinsam sind wir spooky! Ich sag nur: Weird creatures!

Mrs Spooky mit Hund
Mrs Spooky mit Hund
Advertisements

Autor:

In diesem Blog ist Gelegenheit, sich über die lustigen, skurrilen und manchmal auch wundersamen Dinge des Lebens auszutauchen. Das Leben ist manchmal besser als jeder Film, das Leben schreibt die besten Drehbücher, das Leben liefert die beste Live-Satire! Außerdem fotographiere ich leidenschaftlich gern und versuche so, besondere Augenblicke, skurrile Situationen, spannende Momente, wunderbare Landschaften, etc. "einzufangen". Weitere Fotos findet ihr auch unter: https://500px.com/spookyfilm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s