Mrs Spooky Kandidatin mit Spooky Hund – Weird creatures

Faszinierend: in der Bahn sah ich eine Frau mit Hund. Der Hund durfte – auf einem Handtuch platziert – auch auf dem Sitz Platz nehmen.  Man sagt ja, dass „Frauchen“ und „Hündchen“ sich mit der Zeit anpassen und auch optisch angleichen und da ich mich nicht entscheiden kann, wer von beiden gruseliger aussieht, möchte ich hiermit sowohl Frauchen wie auch Hündchen als neue „Mrs Spooky 2010“-Kandidaten nomieren.

Nach dem Motto:  Gemeinsam sind wir spooky! Ich sag nur: Weird creatures!

Mrs Spooky mit Hund
Mrs Spooky mit Hund
Kommentar verfassen

