Nachbarliche Zumutungen: Kreatives Gestalten mit Karton Teil 2

Déjà-vu:

Als ich heute meine Haustüre öffnete, überraschten mich einige Türme Kartons. Ein Turm direkt rechts vor meine Eingangstür geschoben, damit meine Nachbarn bequem und ungehindert aus ihrem Schlag rein- und rauskönnen. Vor deren Türe gestalteten sie aber auch sehr kreativ mit Kartons einen ansehnlichen Turm.

Wie inspirierend doch der Tag beginnen kann – kreatives Gestalten mit Kartons… Fortsetzung folgt gewiss!

Kreatives Gestalten mit Karton
Kreatives Gestalten mit Karton
Kreatives Gestalten mit Karton 2
Kreatives Gestalten mit Karton 2
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s