Fundsachen Teil 4: Fleischpreise – CSU weiß, was Wählerherzen höher schlagen lässt!

Wow, die CSU Penzberg macht Männer- und Frauenträume wahr: bei einem von der Penzberger CSU veranstalteten Schafkopfturnier winkten tolle Fleischpreise. Die Gewinnerin (das es eine Frau war ist durchaus im „Gelben Blatt“ erwähnenswert) bekam den begehrten Sauschlegel!

Das ist doch mal motivierend und auch mal ein wirklich extravaganter Preis: Fleisch!

Wie auch schon in meinem Posting: „Fundsachen Teil 1: Dinge, die die Welt bewegen“, wo die Benediktbeurer CSU mit „leckeren Fleischpreisen“ auf WählerInnenfang ging.

Was bieten denn die SPD, FDP oder die Grünen? Die können sich da durchaus mal eine Scheibe abschneiden!

Fleischpreise: Sauschlegel
Gewinn: Sauschlegel
Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundsachen Teil 4: Fleischpreise – CSU weiß, was Wählerherzen höher schlagen lässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s