Ein Spaziergang im (Schilder-)Wald

A walk in the park…

Freiheit im Park? Von wegen: was alles erlaubt und verboten ist, wird einem im Nymphenburger Park sehr charmant mitgeteilt.Besonders gefällt mir: „Mopedfahren, Radfahren und Radschieben verboten!“ – mit rotem Ausrufezeichen. Mopedschieben ist scheinbar erlaubt, oder? Darf ich mein Rad dann durch den Park tragen?

Man findet im Park eine Fülle an Schildern – würde man sie alle lesen wollen, käme man gar nicht mehr zum Spazierengehen und Natur und Schloss genießen.

Hier mal nur eine Auswahl: Siehe und staune!

Wild im Park_Spookyfilm
Wild im Park
Skilanglauf_verboten_Spookyfilm
Skilanglauf verboten
Radschieben verboten_Spookyfilm
Radschieben verboten
Schilderwald_Spookyfilm
Schilderwald
Schilderwald_2_Spookyfilm
Schilderwald 2

… Fortsetzung folgt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s