Zwei Spuren im Schnee…

Hey, das ist ja mal ein netter Mercedes Werbespot – hat mich echt amüsiert! Und das Lied von Vico Torriani sollte in den Charts 2011 auf Platz 1 landen – ein Ohrwurm, der einen den ganzen Tag verfolgt!!! Ahhhh… „Zwei Spuren im Schnee“…

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwei Spuren im Schnee…

    1. Das „Schlimme“ und faszinierende an dem Lied ist, dass man es tatsächlich NICHT MEHR aus dem Kopf bekommt. Da hat sich Mercedes mal wieder was charmantes einfallen lassen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s