Ich liebe Klischees! Heute: Autokäufer-Prolet

Ich liebe Klischees! Als ich heute im Berufsverkehrsstau stand, traute ich meinen Augen nicht, da man es im Film nicht klischeehafter darstellen hätte können: bei einem Autoverkäufer, wie man sie in Großstädten häufig am Straßenrand von Gewerbegebieten findet, schleichte ein Wasserstoffperoxid blondierter Mann, mit Ed Hardy-Proleten-Jacke um die krassen Autos umher.

Dabei überlegt ich mir noch: An wen erinnert mich der Dude? Als ich ihn dann schließlich von vorne sah, fiel es mir ein: Ja! An den ältesten Sohn der Flodders, Johnnie Flodder! Wahnsinn, diese Ähnlichkeit und das Proll-Klischee…

Leider musste ich dann im Stau wieder weiterrollen und konnte nur ganz schnell einen Schnappschuss machen:

Krasser-Autokäufer-mit-Ed-Hardy-Jacke

Zum Vergleich hier noch einmal Johnnie Flodder mit seiner charmanten Mutter:

Kommentar verfassen

