Veröffentlicht in Humor, Kultur, Leben, Wahrnehmung

Ich liebe Klischees! Heute: Autokäufer-Prolet

Ich liebe Klischees! Als ich heute im Berufsverkehrsstau stand, traute ich meinen Augen nicht, da man es im Film nicht klischeehafter darstellen hätte können: bei einem Autoverkäufer, wie man sie in Großstädten häufig am Straßenrand von Gewerbegebieten findet, schleichte ein Wasserstoffperoxid blondierter Mann, mit Ed Hardy-Proleten-Jacke um die krassen Autos umher.

Dabei überlegt ich mir noch: An wen erinnert mich der Dude? Als ich ihn dann schließlich von vorne sah, fiel es mir ein: Ja! An den ältesten Sohn der Flodders, Johnnie Flodder! Wahnsinn, diese Ähnlichkeit und das Proll-Klischee…

Leider musste ich dann im Stau wieder weiterrollen und konnte nur ganz schnell einen Schnappschuss machen:

Krasser-Autokäufer-mit-Ed-Hardy-Jacke

Zum Vergleich hier noch einmal Johnnie Flodder mit seiner charmanten Mutter:

Advertisements

Autor:

In diesem Blog ist Gelegenheit, sich über die lustigen, skurrilen und manchmal auch wundersamen Dinge des Lebens auszutauchen. Das Leben ist manchmal besser als jeder Film, das Leben schreibt die besten Drehbücher, das Leben liefert die beste Live-Satire! Außerdem fotographiere ich leidenschaftlich gern und versuche so, besondere Augenblicke, skurrile Situationen, spannende Momente, wunderbare Landschaften, etc. "einzufangen". Weitere Fotos findet ihr auch unter: https://500px.com/spookyfilm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s