Veröffentlicht in Blog

Spookyfilm’s Blog 2012 in review: Vielen Dank & auf ein gutes 2013!

Es ist Silvester und dabei bietet sich an zurück zu schauen: Hier eine Rückschau auf die Statistik von Spookyfilm’s Blog. 2012 war ein sehr anstrengendes und ereignisreiches Jahr und nach meinem Jobwechsel ist nun ein fester Vorsatz für 2013, wieder mehr zu bloggen!

Vielen Dank an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern, allen Kommentatoren – ich freu mich über die gute Resonanz! Alles Gute und ein glückliches und schönes 2013 – Auf Wiederlesen! 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 17.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 4 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Autor:

In diesem Blog ist Gelegenheit, sich über die lustigen, skurrilen und manchmal auch wundersamen Dinge des Lebens auszutauchen. Das Leben ist manchmal besser als jeder Film, das Leben schreibt die besten Drehbücher, das Leben liefert die beste Live-Satire! Außerdem fotographiere ich leidenschaftlich gern und versuche so, besondere Augenblicke, skurrile Situationen, spannende Momente, wunderbare Landschaften, etc. "einzufangen". Weitere Fotos findet ihr auch unter: https://500px.com/spookyfilm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s