Musikalischer Weihnachtscountdown

#2 der Weihnachtslieder: „Still, still, still, weils Kindlein schlafen will“ von den Toten Hosen:

Die Version der Toten Hosen ist, hört man in die Kotz-Version von Maite Kelly rein, echt erfrischend anders 😀

Bzgl. des Textes ist mir aufgefallen, dass wirklich diverse Versionen kursieren: Textversionen „Still, still, still“

Nichtsdestotrotz – bei allem Kitsch muss ich zugeben: ich mag das Lied uns singe es daher auch meist als Schlaflied 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s