Musikalisches Weihnachtsfinale

Jetzt ist es soweit: Weihnachten und ich kann mich nicht entscheiden, was ich als Final-Weihnachtslied wählen soll…

Er ist der Boss: Bruce Springsteen mit „Santa Claus is coming to town“ – ich mag diese Version von Bruce Springsteen!

Oder doch die punkigen Wombats mit „Is this Christmas?“?

Und irgendwie gehört „River“ auch zu Weihnachten. Vielleicht mal in der Version von Angus Stone:

Oder doch das ironische „Don’t shoot me Santa“ von The Killers:

Ach, Jack Johnson’s entspannte Version von „Someday at Christmas“ wäre auch gut:

Jason Mraz‘ Version von „Winter Wonderland“:

Und so weiter… Es so viele gute Versionen der alten Weihnachtsgassenhauer!

Spookyfilm’s Blog wünscht auf jeden Fall ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s